Am Freitag, den 22. November 2019, veranstalten wir wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier / Jahresabschlussfeier.

Anmeldung hierzu ist Pflicht, Anmeldeschluss ist Sonntag, der 10. November 2019.

Wie gewohnt gibt es neben diverser Freigetränke wieder ein Büffet vom Feinsten:
- Salatbuffet
- Cordon Bleu, Schweinelendchen und für die Feinschmecker, Rinderfilet im Blätterteigmantel mit Pilzduxelles
- Diverse Beilagen
- Flying Dessert

Ihr könnt gerne Freunde, Ehepartner, Kinder, Bekannte mitbringen, diese müssen aber ebenso angemeldet werden.
Nicht-Mitglieder bezahlen für das Büffet 12€ und die Getränke natürlich selber.

Und selbstverständlich wird es nach dem Essen und den allgemeinen Informationen wieder unsere große Tombola geben.
--> Wer hier Preise besorgen kann / möchte, der soll das bitte tun und uns dann Bescheid geben, was ihr organisiert habt.

Als letztes starten wir nochmals eine Bestellphase für unsere Fanclub Klamotten, zur Kollektion hinzugekommen sind eine Basecap und eine Mütze - mehr Infos hier: --> Fanclub Kollektion

Wir hoffen auf rege Teilnahme vieler Mitglieder und freuen uns wieder auf einen schönen Abend mit euch.

Dir Vorstandschaft

Teilnehmer aktuell: 138