Weihnachtsfeier 2020

Aus bekannten Gründen muss die Weihnachtsfeier 2020 abgesagt werden.

Wir bedauern dies absolut, sind aber natürlich an die Vorgaben gebunden und können die Feier nicht stattfinden lassen.

Um nicht komplett auf alles verzichten zu müssen, bieten wir euch deshalb eine

Weihnachtsfeier To-Go am 28.11.2020

an.

Erlaubt ist es, Speisen zur Abholung anzubieten. Dies werden wir mit einer Weihnachtsfeier To-Go machen.

Hier kommt ihr direkt zur Übersicht über die bereits getätigten Bestellungen. Bitte Prüfen !!!

Hier die Infos zum Ablauf der Weihnachtsfeier To-Go am kommenden Samstag.

BITTE HALTET EUCH STRIKT AN DIESE ANWEISUNGEN. Es darf / sollte nichts passieren.

1. Überprüft im Vorfeld nochmals eure Bestellung auf der Homepage. Jetzt können wir noch was machen. Am Samstagabend bei der Abholung ist es zu spät, wir können uns da aufgrund der
vielen Bestellungen nicht auf Diskussionen einlassen. Wer vorher nicht prüft, ist selber schuld, wenn was nicht passen sollte.

2. Wer im Vorfeld über Paypal bezahlt hat, sollte mir bitte Bescheid geben. Dann kann ich das gleich gegenprüfen und abhaken.

3. Seid bitte pünktlich da, das heißt nicht zu spät kommen, aber auch nicht zu früh kommen. Gerade zu den Stoßzeiten zwischen 18 und 19 Uhr sollte alles sauber ablaufen und das klappt nur,

4. Einer von uns wird am Eingang stehen, wenn zu viele Leute im Raum sind, werden wir euch bitten, draußen zu warten. Folgt bitte den Anweisungen.

5. Sobald ihr drin seid, bitte euren Namen nennen und dann geht’s zur Bezahlung. (Bar oder EC-Karte). Danach bekommt ihr euer Essen und noch eine Kleinigkeit von uns, und dann war es das auch schon. Leider wird es nicht möglich sein, ein kleines „Schwätzchen“ zu halten.

6. Ihr bekommt euer Essen in Aluschalen, ihr solltet daher, je nachdem wie viele ihr bestellt habt oder abholt, selber etwas mitbringen, um das Ganze zu transportieren. Wir können euch keine Boxen oder Kisten mitgeben. Bringt daher bitte selber Taschen oder Kisten mit.

7. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (Maske) ist Pflicht zur Abholung.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken